Neues Küchenteam

Jochen Büchele & Thomas Bodner

4. Oktober 2017

Neues Küchenteam

Jochen Büchele & Thomas Bodner

Ab Oktober zählt Jochen Büchele zu unserem Küchenteam vom Brauereigasthof Lamm.

Der gelernte Koch ist seit seiner Ausbildung in der Krone in Sulzbach in der Küche aktiv. Jochen Büchele hat unter anderem 18 Jahre im Stern in Mittelbronn gekocht, war in der Schweiz und zu guter Letzt in der Manufaktur B26 in Schwäbisch Gmünd. Sein Steckenpferd ist die gute bürgerliche, schwäbische Küche sowie Wildgerichte. Aber auch die internationale Küche beherrscht er.

Grund für unseren Wechsel im Küchenteam war die Verabschiedung von Koch Florian Mai. Nach acht Jahren Lamm in Untergröningen hat es ihn aus familiären Gründen in den Norden gezogen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für eine tolle und spannende Zeit mit ihm.

Freuen Sie sich auf neue Aktionen und Gerichte ab November bei uns im Brauereigasthof Lamm.