Bierwoche im Gasthof

Vom 16. bis 19. November

Vom 16. bis zum 19. November feiern wir die Bierwoche im Brauereigasthof, mit leckeren Gerichten, Dunklem Bockbier und musikalischer Unterhaltung.

Los geht es am 16. November mit unserer „Haxe Satt“. Am Donnerstag bieten wir dann die schwäbischen Klassiker „Linsen & Kutteln“ an. Weiter geht es am Freitag dem 18. November mit der Hausmusik von „Otto“ aus Iggingen. Wer bei „Otto“ noch nicht war, sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen.

Am Samstag spielt dann zum Finale der Bierwoche, die bekannte Ostalb-Band „Blues and The Gang“ im Brauereigasthof.   

Eine fantastische Woche erwartet uns voller leckerer Gerichte, Musik & Gesang, Dunklem Bockbier sowie andere Biere der Lammbrauerei und natürlich viel Spaß.

 

 

Ihr Team des Brauereigasthofs „Lamm“

Bierwoche im Brauereigasthof

Vom 16. bis zum 19. November ’22

Reservierung unter 07975 – 284

Für eine Tischreservierung während unserer Bierwoche rufen Sie uns bitte an

 

07975 – 284