Blues & The Gang

feat. THE DOWNTOWNHORNS

Am 19. November im Brauereigasthof

Am Samstag den 19. November, dem letzten Tag unserer Bierwoche, bieten wir Ihnen noch einmal ein besonderes Event. Im Brauereigasthof spielen an diesem Abend

Über Blues & The Gang 


Das ist mitreißender, traditioneller oder auch mal etwas rockiger Blues, interpretiert von erdigen Gestalten der Ostalb.
Mit uns spielfreudigen Musikern kommen sowohl eingefleischte Blues-Fans als auch solche die es noch werden wollen auf ihre Kosten.
Zu der seit langem vierköpfigen Urbesetzung gesellt sich seit 01.11.2011 das unerschrockene Gebläse der „downtown horns“, und auch beim Gesang dürfen’s ruhig zwei Mädels mehr sein
Quelle: https://bluesandthegang.com

Beginn der Veranstaltung ist 20.30 Uhr.

Eintritt an der Abendkasse beträgt 12,00 EUR

Ihr Team des Brauereigasthofs „Lamm“

Blues & THe Gang feat. The Downtownhorns

Am 19. November ’22 – Eintritt 12,00 EUR
Beginn um 20.30 Uhr

Reservierung unter 07975 – 284

Für eine Tischreservierung zum Essen am Schwäbischen Samstag mit
„BLUES & THE GANG feat. THE DOWNTOWNHORNS“
rufen Sie uns bitte an

07975 – 284