Am 14. November ist es wieder soweit: Wir eröffnen die Starkbierzeit mit dem traditionellen Bockanstich in der Lammbrauerei. Ein Abend, der Genuss, Musik und gute Laune vereint!
Für die passende Stimmung sorgen Tri Angel – ein Trio, das mit Schlager, volkstümlichen Klängen, schwäbischem Charme und beliebten Mitsing-Liedern für beste Unterhaltung sorgt.
Mit Jacky, Kucksi und Belle ist gute Laune garantiert – ob bei bekannten Klassikern oder humorvollen schwäbischen Liedern, das Publikum darf sich auf einen heiteren und gemütlichen Abend freuen.
Was Sie erwartet:
Termin: 14. November
Ort: Brauereigasthof Lamm, Untergröningen
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: frei
Feiern Sie mit uns den Start in die Bockbier-Saison – beim Bockanstich im Brauereigasthof Lamm!
Wenn im November der Bockanstich gefeiert wird, fließt im Brauereigasthof Lamm ein echtes Stück Lammbrauerei-Tradition: unser Dunkler Bock.
Gebraut mit ausgewählten Spezialmalzen und fein abgestimmtem Aromahopfen präsentiert sich dieser starke, malzbetonte Bock als wärmender Begleiter für die kühle Jahreszeit.
Sein kräftig bernsteinfarbenes Leuchten verrät bereits, was im Glas steckt: ein vollmundiges, aromatisches Bier mit feiner Süße, dezenten Röstnoten und harmonischer Hopfenbittere.
Unser Bock wird nur einmal im Jahr gebraut – exklusiv zur Bockbierzeit.
Am besten genießen Sie ihn frisch gezapft beim Bockanstich am 14. November, begleitet von herzhaften Gerichten aus unserer Küche und der schwungvollen Musik von Tri Angel.
Ein Bier mit Geschichte, Charakter und ganz viel Lamm – der Dunkle Bock.