Am Sonntag, dem 21.November 2021 ab 17.00 Uhr, gibt uns die Journalistin & Buchautorin Anja Jantschik, im Rahmen einer Lesung, die Gelegenheit ihr neues Buch „Das Schweigen der Frauen“ kennen zu lernen, das in diesem Jahr im Einhorn-Verlag erschienen ist.

Freuen Sie sich  auf eine gemeinsame Zeit mit uns & Anja Jantschik, im Gasthof der Lammbrauerei, bei der Lesung ihres neuen Ostalbkrimis.

Lesung im Brauereigasthof Lamm in Untergröningen

Ein Buch von Anja Jantschik

Das Schweigen der Frauen

Die freie Journalistin Ira Sander lebt zusammen mit dem launigen Gmünder Kommissar Peter Brand im beschaulichen Heckenbach im Schwäbischen Wald. Endlich wollen die beiden Sturköpfe gemeinsame Sache machen und vor den Traualtar treten. Mitten in die Hochzeitsvorbereitungen, die der Journalistin mächtig auf die Nerven gehen, platzt Iras alte Freundin Emily. Mit gehörigen Problemen im Gepäck. Als wäre das nicht schon genug, finden sich Ira und Emily plötzlich mitten in einem Mordfall wieder. Um ihrer Freundin zu helfen, klinkt sich Ira wieder einmal in die Polizeiarbeit ein. Sie wird mit ihrem bislang persönlichsten Fall konfrontiert und begibt sich dafür sogar wieder in ihre alte Heimatstadt Stuttgart. Die langjährige Freundschaft wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

Quelle: Einhorn-Verlag Schwäbisch Gmünd

Zum Buch

Über die Autorin Anja Jantschik

Anja Jantschik meldete sich 1969 im Kreiskrankenhaus Mutlangen, heute Stauferklinikum, erstmals zu Wort.
In Schwäbisch Gmünd widmet sie sich der Sache, die ihr von Kindheit an am Herzen liegt: dem Schreiben. Seit 18 Jahren ist sie im ganzen Ostalbkreis als freie Journalistin für Lokal- und Wirtschaftszeitungen sowie Kulturzeitschriften unterwegs.
In ihrer Freizeit genießt sie das Landleben in allen Zügen und ist im Schwäbischen Wald fest verwurzelt . . 
Quelle: Einhorn-Verlag Schwäbisch Gmünd