Schwäbische Post & GD Tagespost

Sauerbraten trifft Bier

Die Schwäbische Post/Gmünder  Tagespost waren wieder zu Besuch in der Lammbrauerei & im Brauereigasthof. Neben einem Zeitungsartikel über die Brauerei & den Gasthof, hat die Schwäpo & Gmünder Tagespost auch einen Videobeitrag erstellt, den ihr hier abrufen könnt.

 

Viel Spaß beim Anschauen

Lammbrauerei Untergröningen

In Untergröningen wird seit sechs Generationen Gastlichkeit gelebt. Was Brauer Andreas Kunz und die Küche alles im Angebot haben.

Untergröningen. Wenn es langsam auf die blaue Stunde zugeht. Wenn das Restlicht der Dämmerung durch die Bleiglasfenster in den Schankraum des Lamms in Untergröningen scheint. Wenn der Gast unter den von der Decke herabhängenden Bierkrügen und dem Hopfen am Stammtisch sitzt und zufrieden sein Bier anlächelt … ja, dann weiß man die Vorzüge einer Gastwirtschaft so richtig zu schätzen.

„Quelle: Schwäbische Post / Gmünder Tagespost